Sommerfest 2018: Sommer, Sonne und Live-Musik

DSC_0391Die SPD Giesenkirchen hat allen Grund zu Freude: Auch das diesjährige Sommerfest der Sozialdemokraten war bei angenehm sommerlichen Temperaturen im Garten der Reitanlage Barthelmes wieder sehr gut besucht.

Ortsvereinsvorsitzender Oliver Büschgens konnte neben vielen Gästen aus den Giesenkirchener Vereinen auch wieder zahlreiche Politiker und mit Swen Albertz vom Schützenverein Tackhütte „St. Mariä Himmelfahrt sogar einen Schützenkaiser begrüßen.Über den Erlös der diesjährigen Tombola, die vom Landtagsabgeordneten Hans-Willi Körfges in bewährten Art und Weise wieder kurzweilig und mit vielen lockeren Sprüchen durchgeführt wurde, kann sich in diesem Jahr der neugegründete Förderverein des Jugendheims „K5“ (Kleinenbroicher Str. 5) freuen.

Bei Livemusik zum Mitsingen des Giesenkirchener Musikduos „Ich und Er“ (Roland Wirtz und Thomas Patalas) ließen die SPD Giesenkirchen und ihre Gäste den Abend ausklingen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s