Aus der Bezirksvertretung MG-Ost…

IMG-20151002-WA0000Andrea Hoeveler„Wir zeigen uns als SPD begeistert von der zügigen Umsetzung des Kita Neubaus in Giesenkirchen und einer in Aussicht gestellten Eröffnung im August 2019. Der designierte Träger MUMM hat an anderer Stelle in Giesenkirchen schon bewiesen, dass sie das an der Konstantinstraße geplante Teilkonzept eines Waldkindergartens bestens versteht.

Die SPD legt Wert darauf, dass die von Bezirksvertreterin Andrea Hoeveler im Rahmen der Diskussionen über mögliche Standorte eingebrachte Fläche des ehemals dort geplanten Flüchtlingsheims an der Mülforter Straße intensiv für einen möglichen weiteren Kita Standort in Giesenkirchen weiter verfolgt wird. So könnte das Betreuungsangebot im Kita Bereich für Giesenkirchener Familien noch einmal deutlich nachgebessert werden“, so das erste Resümee des SPD Ost Fraktionsvorsitzenden Volker Küppers aus der heutigen Sitzung der BV Ost.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s